Sommerball - Musiktheater Vorarlberg

Mai 2017

dietmar pfanner john goldner unlimited round about jazz vorarlberg musik band

Neben Andreas Gabriel am Saxophon, Wolfgang Kühne an der Gitarre, Thomas Schmidle am Piano, Hans Kruger an der Posaune, Klaus Summer am Bass spielt Horst Prock anstelle des erkrankten Heini Schmid am Schlagzeug.

Und genau da ist wieder einer dieser Momente, die die Jazzmusik (unter anderem) ausmacht. Bis dahin sich unbekannte Musiker treffen sich und jazzen einen ganzen Abend miteinander als ob sie sich schon ewig kennen würden. Neue Impulse, neue Spielweisen, neuer Sound inspirieren - und es entsteht trotz eines "Alten Standard Song's" etwas Neues.

Danke euch!

Keep swingin' Dietmar

John Goldner unlimited

Zum wiederholten Male begleitet »John Goldner Unlimited - die turbulente Jazzband« den Sommerball des Musiktheater Vorarlberg.

Herzlichen Dank an Margit Hinterholzer samt Team des mvt für die Einladung!

Auch das Orchester des Musiktheater Vorarlberg ist mit dabei und so ist für musikalische Abwechslung gesorgt. Vom Wiener Walzer über einen gepflegten Cha Cha Cha bis hin zum Boogie und Slow Fox bieten die zwei Musikband's alles was die tanzbegeisterten Ballbesucher sich wünschen.

Bedanken möchte ich mich aber auch bei den Musikerkollegen von »John Goldner« für die Einladung, mit ihnen zu musizieren :-)

dietmar pfanner john goldner unlimited round about jazz vorarlberg musik