Beflügelter Freitag mit Jazz For Fun


4.Jänner 2019

ab 20:00 Uhr - die Bar ist ab 17:00 Uhr offen


Wein Berneck

Rathausplatz 7

CH Berneck

www.wein-berneck.ch

Der "Beflügelte Freitag" ist eine mittlerweile seit Jahren erfolgreiche Livemusik-Reihe im »Wein Berneck« am Rathausplatz in Berneck. Wer sich einen Winterabend unter Freunden bei Kerzenlicht, einem Glas Wein und Livemusik vorstellen kann, der kann dies bis in den März hinein an jedem Freitag mit einer anderen Musikformation und -Stil tun. Der Eintritt ist frei und wenn's gefällt kannst du einen Obolus hinterlassen.
Und am Freitag den 4.Jänner 2019 wird gejazzt - mit:

 "jazz 4 fun" sind:

Doris Städler, Bass

Marcel Sieber, Piano

Eric Visscher, Posaune

Philipp Seiler, Drums und

am Saxophon mein langer musikalischer Wegbegleiter in der Val Reno Jazzband - Hansruedi Schneider.

 

Am 4.Jänner darf ich wieder einmal die Band mit meiner Trompete ergänzen - das freut mich sehr.

Danke für die Einladung.

 

Also: Einfach vorbei kommen und einen entspannten Abend verbringen.

 

Schöne Grüße

Dietmar Pfanner


don't worry!

jazz is

beautiful

jazz for fun jazz 4 fun schweiz dietmar pfanner round about jazz